• Jobs Job bei Charité CFM Facility Management GmbH

Charité CFM Facility Management GmbH

Versorgungstechniker (Anlagenmechaniker Schwerpunkt Sanitär- / Heizungstechnik) (m/w) Charité CFM Facility Management GmbH Berlin Durchführung von Wartungen und kleineren Installationsarbeiten an sanitärtechnischen und hei­zungs­technischen Anlagen, Durchführung von Instandsetzungen und Störungsbeseitigungen.

E-mail: -bewerbung@-charitede Web: Www-charitede Die Gmbh Erbringt Seit 2006 Alle Nicht Medizinischen Werk- Und Dienstleistungen Für Die -universitätsmedizin Berlin Rund 2800 Mitarbeiter Arbeiten In 14 Leistungsbereichen Im Kaufmännischen Infrastrukturellen Und Technischen Des Größten Universitätsklinikums In Europa Wir Sorgen Für Optimale Bedingungen Damit Sich Patienten Medizinisches Personal Und Studierende Wohlfühlen Innerhalb Unseres Fachgebietes Betriebstechnik Im Bereich Gebäude Suchen Wir Ab Dem 01072015 Oder Früher Versorgungstechniker (anlagenmechaniker Schwerpunkt Sanitär-/heizungstechnik) (m/w) Es Sind 6 Stellen Zu Besetzen Mit Einer Durchschnittlichen Wochenarbeitszeit Von 40 Stunden Zunächst Befristet Für 2 Jahre Hauptaufgaben Durchführung Von Wartungen Und Kleineren Installationsarbeiten An Sanitärtechnischen Und Hei­zungs­technischen Anlagen Durchführung Von Instandsetzungen Und Störungsbeseitigungen Fachliche Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gas-wasser-installateur/-in Anlagenmechaniker/-in Heizungs- Und Lüftungsbauer/-in Oder ähnliches Berufsbild Kenntnisse In Der Sanitärtechnik Und Angrenzende Kenntnisse Zb In Der Heizungstechnik Von Vorteil Tätigkeiten Im Bereich Rohrinstallation Abwasser Und Trinkwasser Im Neubau Altbausanierung Bauen Im Bestand Referenz über Eine ähnliche Tätigkeit Im Krankenhaus Von Vorteil Persönliche Anforderungen Hohes Maß An Flexibilität Zuverlässigkeit Und Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Kommu­ni­ka­tions- Und Kooperationsbereitschaft Qualitätsorientierung Kundenfreundlichkeit Bereitschaft Zur übernahme Von Bereitschaftsdiensten Auch Schnittstellenübergreifend Pkw-führerschein Von Vorteil Die Vergütung Ist Betrieblich Bestimmt Sie Orientiert Sich An Den Marktüblichen Vergütungsbandbreiten Der Mitbewerber Den Empfehlungen Von Berufsverbänden Industrie- Und Handelskammer Hand­werks­kammer Sowie Vergleichbaren Branchentarifverträgen Soweit Arbeitsorganisation Betriebliche Abläufe Und Die Sicherheit Im Betrieb Nicht Entgegenstehen Wird Auch Eine Teilzeitbeschäftigung In Dieser Funktion Ermöglicht Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Vielseitigen Dienstleistungsunternehmen In Berlin Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Der Kennziffer A 492 Per E-mail An: -bewerbung@-charitede Die Bewerbungsfrist Endet Am 210616 Wir Freuen Uns Auf Sie Die Ausschreibung Richtet Sich Insbesondere Auch An Geeignete Schwerbehinderte Bewerber Berlin Den 24052016 Techniker Technikermeister Heizung Gebäudemanager Facility-Manager Versorgungstechniker (Anlagenmechaniker Schwerpunkt Sanitär- / Heizungstechnik) (m/w) Durchführung Von Wartungen Und Kleineren Installationsarbeiten An Sanitärtechnischen Und Hei­zungs­technischen Anlagen Durchführung Von Instandsetzungen Und Störungsbeseitigungen Berlin Techniker Technikermeister Heizung Gebäudemanager Facility-Manager

Standortleiter (Lokale Dienste und Transport) (m/w)

Ingenieur (Betriebstechnik) (m/w)
   Charité CFM Facility Management GmbH (Berlin)

IT-Engineer - IT Business Application Manager (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Großostheim)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst (Freelancer)
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Wertheim)